Produkt der Woche: Hafenrundfahrt

Es wird Zeit, dass es Frühling wird. Ich habe Sehnsuchtnach Frühling, Sonne und dem Geschmack des Sommers. #Pfirsiche gehören für mich unbedingt dazu. Sie gedeihen nur im sonnigen Süden, doch wir in Hamburg haben das Glück, dass tägliche hunderte Schiffe diese leckere Frucht im Hafen entladen. Gereift in warmen Gefilden habe ich den Geschmack des samtigen Pfirsichs in einem Glas mit #Grapefruit, #Banane und #Passionsfrucht zu einem Potpourri vereint, das einen jederzeit in den sonnigen Süden versetzt!

Ich verwende verwenden die #HafenRundfahrt als gerne zum Frühstück auf einem noch warmen Croissant. Aber auch als Joghurt-Pimp, als Fruchtüberzug für den Sonntags-New-York-Cheesecake oder zum Nachtisch mit Vanillesauce. Am Wochenende backe ich meinen #NewYorkCheesecake wieder. Kommende Woche verrate ich Ihnen gerne das Rezept und poste ein paar Fotos.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Eure #Marge

 

0 Kommentare zu “Produkt der Woche: Hafenrundfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.