Sommerdrink mit Passionsfruchtessig

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Rezepte
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Sommerdrink mit Passionsfruchtessig

Summerdrink mit Passionsfruchtessig

Der Sommer sich gönnt sich ja ab und zu mal eine kleine Pause. Ihr sollt ja trotzdem jederzeit dieses tolle Rezept für einen tollen Sommerdrink mit Passionsfruchtessig haben. Es ist nicht nur megalecker, sondern auch in Nullkommanix fertig gemischt. Natürlich könnt ihr auch ein bisschen variieren und auch mal die Früchte oder das Tonic wechseln. Wer mag, kann auch etwas Alkohol benutzen. Muss aber gar nicht sein!
Mein Sommerdrink mit Passionsfruchtessig passt immer. Ich sage danke an Lisa und Nils für das Rezept und die schönen Fotos.  Und an alle anderen: Cheers und lasst es euch wie immer schmecken! Eure MARGE

Zutaten (für 1 Drink)

1 EL Marge Passionsfrucht Essig
2 cl Lavendelwasser
Tonic Water
2 – 3 Eiswürfel
Frische Melisse
Frische Blaubeeren

 

Zubereitung

Eiswürfel in ein großes Weinglas geben, den Passionsfrucht Essig und das Lavendelwasser hineingeben und mit Tonic Water auffüllen. Frische Blaubeeren und Melisse dazu und einfach genießen.

Marges-Rezept-Tipp

Eignet sich perfekt an heißen Sommertagen und ist durch die leichte Bitternote eine kühle Erfrischung.

Fotocredit/Rezept: fotoling.de

Schreibe einen Kommentar